Wir grüßen unseren neuesten User »jordan02«!

Das kleine Buch vom Alltagsglück
Verfasser: Titus Müller (23)
Verlag: Brunnen (53)
VÖ: 2010
Genre: Ratgeber (2165)
Themen: Alltag (552), Glück (338)
Leider existiert für »Das kleine Buch vom Alltagsglück« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Das kleine Buch vom Alltagsglück« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Litterae Artesque keine Wertung -
Zitat:»Ein kleines Büchlein, das zum Stöbern einlädt und sicher auch eine nette Geschenkidee für liebe Menschen ist.«