Wir grüßen unseren neuesten User »gilsberhta261«!

Drahtseiltänzer
Verfasser: S.B. Sasori (15)
Verlag: Books on Demand (2130)
VÖ: 7. Januar 2015
Themen: Brüder (730), Coming Out (43), Eltern (404), Homosexualität (1893), Reisen (1719), Toskana (92), Verrat (848)
»Wenn er mir entgegenlächelt, die Hand nach mir ausstreckt, dann brauche ich keine Sicherung.
Er wird mich auffangen.
Egal, aus welcher Höhe ich falle.«

Ein Tanz auf dem Drahtseil, ein Deal, der zum Verrat zwingt und eine Nacht am Strand, getaucht in Geborgenheit und Nähe.
Doch die Sonne geht auf und der neue Tag schlingt vertraute Fesseln um Ciros Leben.

Ein toter Bruder, ein missratenes Outing und eine Spontanreise in die Toskana. Noah braucht Abstand. Zu sich und seinen Eltern – nicht zu dem Italiener mit dem verträumten Blick und den braungebrannten Füßen in sandigen Flip-Flops.
Like a (bad) Dream
Geschrieben von: Elisa Schwarz, Jona Dreyer, Barbara Corsten, Svea Lundberg, Chris P. Rolls, Juliane Seidel, S.B. Sasori, Tanja Meurer, Dima von Seelenburg, J. Walther, Carmilla DeWinter, Elea Brandt, Annette Juretzki, Jobst Mahrenholz, Jannis Plastargias, Thomas Pregel, Dennis Stephan und T.A. Wegberg (29. März 2019)
Lieder von Schatten und Licht 2 - Stadt aus Glas
Geschrieben von: Swantje Berndt (22. September 2017)
Eine Rose für das Biest 2 - Jagdfieber
Geschrieben von: Swantje Berndt (17. April 2019)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Drahtseiltänzer« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.