Wir grüßen unseren neuesten User »Michaela Hafner«!

Weihnachtsüberraschung mit Hindernissen
Verfasser: Bettina Wagner (19)
Verlag: booksnacks.de (90)
VÖ: 4. November 2016
Genre: Kurzgeschichte (2888) und Romantische Literatur (13687)
Themen: Geschenke (113), Missgeschicke (15), Weihnachten (950)
Leider existiert für »Weihnachtsüberraschung mit Hindernissen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die feurige Carlotta
Geschrieben von: Bettina Wagner (31. Januar 2017)
Das fünfte Opfer
Geschrieben von: Bettina Wagner (1994)
Fast wie Cinderella
Geschrieben von: Bettina Wagner (26. Januar 2017)
Kommentar vom 19. August 2017 um 17:00 Uhr (Schulnote 1):
» Weihnachtsüberraschung mit Hindernissen ist eine Kurzgeschichte der Autorin Bettina Wagner, sie ist einzeln und im Sammelband Alles Liebe erschienen. Anja entsorgt beim Hausputz versehentlich eine Schachtel die von ihrem neunjährigen Sohn als Weihnachtsgeschenk gebastelt wurde. Nun setzt sie alles daran diese Schachtel wieder zu bekommen, sie hangelt sich durch bis zum Antiquitätenhändler Thomas Korte. Kann dieser ihr helfen die Schachtel wieder zu bekommen?

Erzählt wird eine teilweise etwas rührselige Geschichte die gut zu Weihnachten passt. Der Schreibstil ist flüssig und die Geschichte wird aus der Sicht von Anja erzählt. Bei ihre Jagd nach der Schachtel passt alles zusammen und der Schluss trägt noch mal richtig dick auf und ist anrührend. Das richtige für ewige Romantikerinnen. Insgesamt eine schöne Geschichte die nett erzählt wird.«
  8      0        – geschrieben von manu63