Wir grüßen unseren neuesten User »jasper427«!

Weil du mir die Sterne zeigst
Verfasser: Tommy Herzsprung (8)
Verlag: Eigenverlag (23671) und Emo Media (10)
VÖ: 27. November 2016
Themen: Begegnungen (3473), Berge (411), Berlin (1435), Dorf (1240), Homosexualität (3250), Weihnachten (2275)
Stadtmensch Nils, der eigentlich auf der Überholspur lebt, ist kurz vor Weihnachten gezwungen, in die Berge zu fahren. Inmitten der schrulligen Dorfbewohner begegnet er dem überaus attraktiven Johannes, der abgeschieden lebt ...
»Weil du mir die Sterne zeigst« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Angel Creepy Bücherwürmchen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe selten etwas gelesen, bei dem ich von Anbeginn bis zum Schluss immer wieder auflachen musste.«
Leseherz 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich freue mich eine neue Leseerfahrung durch Tommy Herzsprung gemacht zu haben und kann ganz klar sagen, dass ich mir auch die weiteren Werke holen werde. 🙂«