Wir grüßen unseren neuesten User »JAY-588«!

Der Bruder des Königs
Verfasser: Bradley Denton (3), Carrie Vaughn (11), Cherie Priest (4), Connie Willis (7), Daniel Abraham (8), David W. Ball (1), Garth Nix (20), George R.R. Martin (29), Gillian Flynn (5), Joe Abercrombie (11), Joe R. Lansdale (26), Lisa Tuttle (6), Matthew Hughes (1), Michael Swanwick (7), Neil Gaiman (16), Patrick Rothfuss (5), Paul Cornell (2), Phyllis Eisenstein (1), Scott Lynch (4), Steven Saylor (7) und Walter Jon Williams (16)
Verlag: Penhaligon (89)
VÖ: 28. November 2016
Genre: Fantasy (8852) und Kurzgeschichtensammlung (1721)
Seiten: 1056 (Broschierte Version), 1057 (Kindle-Version)
Themen: Brüder (657), Könige (824)
Leider existiert für »Der Bruder des Königs« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Königsmörder-Chronik - Zweiter Tag. Die Furcht des Weisen, Teil 2
Geschrieben von: Patrick Rothfuss (24. Januar 2012)
Schattenklingen
Geschrieben von: Joe Abercrombie (9. Januar 2017)
Der Fluch der Spindel
Geschrieben von: Neil Gaiman (17. September 2015)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Der Bruder des Königs« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.