Wir grüßen unseren neuesten User »AODHAGAN20«!

Der Bruder des Königs
Verfasser: Bradley Denton (3), Carrie Vaughn (12), Cherie Priest (4), Connie Willis (7), Daniel Abraham (8), David W. Ball (1), Garth Nix (20), George R.R. Martin (29), Gillian Flynn (5), Joe Abercrombie (11), Joe R. Lansdale (26), Lisa Tuttle (6), Matthew Hughes (1), Michael Swanwick (7), Neil Gaiman (17), Patrick Rothfuss (5), Paul Cornell (2), Phyllis Eisenstein (1), Scott Lynch (4), Steven Saylor (7) und Walter Jon Williams (17)
Verlag: Penhaligon (93)
VÖ: 28. November 2016
Genre: Fantasy (9474) und Kurzgeschichtensammlung (1806)
Seiten: 1056 (Broschierte Version), 1057 (Kindle-Version)
Themen: Brüder (716), Könige (879)
Leider existiert für »Der Bruder des Königs« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
The Expanse 7 - Persepolis erhebt sich
Geschrieben von: James S.A. Corey [Ty Frank] und James S.A. Corey [Daniel Abraham] (11. Februar 2019)
Wild Cards - Die Gladiatoren von Jokertown
Geschrieben von: Carrie Vaughn, Michael Cassutt, Ian Tregillis, Walter Jon Williams, Melinda M. Snodgrass, David D. Levine, David Anthony Durham und Mary Anne Mohanraj (22. April 2019)
The Expanse 6 - Babylons Asche
Geschrieben von: James S.A. Corey [Ty Frank] und James S.A. Corey [Daniel Abraham] (13. Juni 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Der Bruder des Königs« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.