Wir grüßen unseren neuesten User »Dennis Pfeiffer«!

Das Imperium der Prinzen
Verfasser: Garth Nix (20)
Verlag: Bastei Lübbe (3330)
VÖ: 14. Februar 2014
Genre: Science Fiction (2924)
Themen: Geheimdienste (427), Konkurrenz (84), Prinzen (625), Weltraum (1031)
Leider existiert für »Das Imperium der Prinzen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Das Imperium der Prinzen« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Phantastische Fluchten keine Wertung -
Zitat:»Ein einzelner und abgeschlossener SF Roman, der es schafft, eine sehr gute und unterhaltsame Geschichte auf knapp 400 Seiten abzuschließen.«
buch-leben 2,5 von 5 50 Punkte
Zitat:»Insgesamt hat mir der Ausflug in das Sci-Fi-Genre ganz gut gefallen, es war mal etwas anderes. Das Buch selbst konnte mich aber nicht wirklich überzeugen.«