Wir grüßen unseren neuesten User »eister361«!

King 02 - Er wird dich lieben
Verfasser: T.M. Frazier (17)
Verlag: LYX (1287)
VÖ: 1. Dezember 2016
Themen: Begegnungen (3044), Entscheidungen (1942), Erinnerungen (978), Suche (1205), Vergangenheit (1238), Verrat (1137)
Reihe: King (T.M. Frazier) (10)
Charts: Einstieg am 23. Dezember 2016
Höchste Platzierung (1) am 5. Januar 2017
Zuletzt dabei am 10. Januar 2017
King wurde Does Beschützer, als sie nach ihrer Vergangenheit suchte und sich nicht erninern konnte. Nun aber hat er sie verraten und in ein Leben geworfen, das nicht das Ihre ist ...
»King 02 - Er wird dich lieben« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein gelungener zweiter Band, den man direkt nach Band 1 wieder einfach förmlich verschlingt.«
Sophias Bookplanet Note 2 80 Punkte
Zitat:»Der erste Band dieser Reihe konnte mich zwar mitreißen, aber aufgrund einiger "Unlogischkeiten" auch nicht vollkommen begeistern. So ging es mir auch mit dem zweiten Band.«
Nici's Buchecke 5 von 5 100 Punkte