Wir grüßen unseren neuesten User »ordwime630«!

Heiße Liebe, kalter Tod
Verfasser: Pia Hepke (18)
Verlag: Papierverzierer (155)
VÖ: 1. Dezember 2016
Genre: Fantasy (13298) und Kinderbuch (5348)
Themen: Begegnungen (3070), Gefahr (1432), Mädchen (2819), Tod (1150), Winter (478)
Elsa lebt seit Kindestagen den Winter. Als sie Jack Frost - dem Sohn des Winters - begegnet, ist es Liebe auf den ersten Blick. Doch ihre Gefühle werden von der Schneekönigin bedroht ...
Kommentar vom 24. Dezember 2016 um 18:53 Uhr (Schulnote 1):
» Drüben bei Amazon wird das Buch 10-12jährigen Lesern empfohlen, was bei einem Buch das "kalter Tod" im Namen trägt, schon ein bißchen seltsam anmutet. ;) Aber davon abgesehen hat Pia Hepke hier ein sehr lesenswertes Märchen geschrieben, das schön magisch und winterlich von der Atmosphäre her ist und einfach wie die Faust aufs Auge zur Jahreszeit passt. :)«
  4      0        – geschrieben von Eve B.