Dangerous Love 2 - Liebe im Feuer

Verfasser: Moni Kaspers (9)
Verlag: Bookshouse (257) und Eigenverlag (30593)
VÖ: 2. Dezember 2016
Genre: Romantische Literatur (35084) und Thriller (9091)
Themen: Brand (285), Ehemann (232), Feuerwehr (81), Flucht (2351), Künstler (553), Mafia (1124), Oregon (62), Tod (1329), Verkehrsunfälle (687)
Charts: Einstieg am 19. Dezember 2016
Höchste Platzierung (1) am 1. Januar 2017
Zuletzt dabei am 21. Januar 2017
Jessalyn glaubt ihren Mann zunächst tot, dann kehrt er zurück - und mit ihm taucht die mexikanische Drogenmafia auf. Mit einem Koffer Geld setzen sich Jessalyn und ihr Mann ab, geraten jedoch in einen Waldbrand. Und dadurch begegnet Jessalyn Baxter Rockwood von der Spezialeinheit der Feuerwehr ...
Kommentar vom 2. Januar 2017 um 9:35 Uhr (Schulnote 1):
» Wieder ein wundervolles Buch von Moni. Von Anfang an ist man mitten in der Geschichte. Spannend, gefühlvoll, man lacht, man weint und bangt mit. So lieben wir ihre Bücher. Die Hauptdarsteller klasse, aber auch die Nebendarsteller sind prima ausgearbeitet.
Auf alle Fälle wieder ein Bestseller, laßt Euch überraschen, es gibt auch Stellen, mit denen man so nicht rechnet. Unbedingt lesen!«
  3      0        – geschrieben von Bonanzalilly
Kommentar vom 22. Dezember 2016 um 0:13 Uhr (Schulnote 1):
» Das Buch ist wieder genauso gut geworden wie ich mir das von einem Moni Kaspers Buch eben erhofft habe. Genau die richtige Balance zwischen Thriller und romantischer Story, denn egal wie viel einem hier auch für das Herz geboten wird, ist es doch durchweg spannend und mitreißend. Außerdem mit feinen Figuren. Muss man gelesen haben!«
  3      1        – geschrieben von sidari