Wir grüßen unseren neuesten User »Arnulf Menzel«!

Rollercoaster - Liebe ohne Plan
Verfasser: Rose Bloom (22)
VÖ: 29. November 2016
Themen: Brüder (730), Partys (324)
Mona und Partyqueen in einem Satz? Niemals!
Deshalb hat sie auch überhaupt keine Lust auf die Hausparty ihrer besten Freundin und deren Bruder Leo. Denn nicht nur die Feier nervt! Leo ist arrogant, überheblich und kann sich definitiv nicht auf eine Frau festlegen. Was würde Mona mit so einem Mann wollen? Nichts!
Doch wieso hört diesmal ihr Verstand so gar nicht auf ihr Herz ...
Eine Achterbahnfahrt der Gefühle beginnt und zieht sie wehrlos mit.
Als die Fahrt immer rasanter wird, steuert sie geradewegs auf einen Abgrund zu, denn auch Leo hat schon lange die Kontrolle verloren.
SPOT 5 - Ryder: The Shark
Geschrieben von: Sarah Glicker (15. April 2019)
Lukas Sommer 08 & Robert Drosten 10 - Todesschimmer
Geschrieben von: Marcus Hünnebeck (7. April 2019)
Wo mein Herz schlägt
Geschrieben von: Rose Bloom (1. April 2019)
Kommentar vom 25. Januar 2017 um 10:18 Uhr (Schulnote 1):
» Sehr gutes Buch, bei dem man sich schön entspannt zurücklehnen und sich berieseln lassne kann. Mona hat mir großartig gefallen, endlich mal ein Protagonist der so ist wie Du und Ich, aber auch Leo und eigentlich alle Figuren sind rundum gelungen. Wie auch alles andere. Tolle Schlagabtausche (täusche?) und große Gefühle, nicht übermäßig aufregend oder so, aber eben so richtig was, das einem den Bauch pinselt. :)«
  4      1        – geschrieben von -amalia705-
Kommentar vom 3. Dezember 2016 um 13:15 Uhr (Schulnote 1):
» Ich würde mal sagen, dass selten ein Buchname so Programm gewesen ist, denn eine Achterbahnfahrt der Gefühle, das war genau das, was man in dem Buch gekriegt hat! Mona und Leo waren klasse gezeichnete, realistische Charaktere, wie auch die ganze Geschichte insgesamt, so dass ich dauernd das Gefühl hatte von mittendrin zuzusehen. Und was für eine tolle Story, die ich da aus erster Hand miterleben konnte! Super.«
  3      0        – geschrieben von Emine