Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.192 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »greta33«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Rollercoaster - Liebe ohne Plan
Verfasser: Rose Bloom (30)
Verlag: Eigenverlag (21140)
VÖ: 29. November 2016
Genre: Romantische Literatur (25211)
Seiten: 300 (Taschenbuch-Version), 186 (Kindle-Version)
Themen: Brüder (1112), Partys (459)
Charts: Einstieg am 14. Dezember 2016
Zuletzt dabei am 15. Dezember 2016
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
2mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Mona und Partyqueen in einem Satz? Niemals!
Deshalb hat sie auch überhaupt keine Lust auf die Hausparty ihrer besten Freundin und deren Bruder Leo. Denn nicht nur die Feier nervt! Leo ist arrogant, überheblich und kann sich definitiv nicht auf eine Frau festlegen. Was würde Mona mit so einem Mann wollen? Nichts!
Doch wieso hört diesmal ihr Verstand so gar nicht auf ihr Herz ...
Eine Achterbahnfahrt der Gefühle beginnt und zieht sie wehrlos mit.
Als die Fahrt immer rasanter wird, steuert sie geradewegs auf einen Abgrund zu, denn auch Leo hat schon lange die Kontrolle verloren.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 25. Januar 2017 um 10:18 Uhr (Schulnote 1):
» Sehr gutes Buch, bei dem man sich schön entspannt zurücklehnen und sich berieseln lassne kann. Mona hat mir großartig gefallen, endlich mal ein Protagonist der so ist wie Du und Ich, aber auch Leo und eigentlich alle Figuren sind rundum gelungen. Wie auch alles andere. Tolle Schlagabtausche (täusche?) und große Gefühle, nicht übermäßig aufregend oder so, aber eben so richtig was, das einem den Bauch pinselt. :)«
  4      1        – geschrieben von -amalia705-
Kommentar vom 3. Dezember 2016 um 13:15 Uhr (Schulnote 1):
» Ich würde mal sagen, dass selten ein Buchname so Programm gewesen ist, denn eine Achterbahnfahrt der Gefühle, das war genau das, was man in dem Buch gekriegt hat! Mona und Leo waren klasse gezeichnete, realistische Charaktere, wie auch die ganze Geschichte insgesamt, so dass ich dauernd das Gefühl hatte von mittendrin zuzusehen. Und was für eine tolle Story, die ich da aus erster Hand miterleben konnte! Super.«
  3      0        – geschrieben von Emine
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz