Wir grüßen unseren neuesten User »klara929«!

Sommerflüstern 3 - Winterflüstern
Verfasser: Tanja Voosen (14)
Verlag: Impress (244)
VÖ: 1. Dezember 2016
Genre: Jugendliteratur (4054) und Romantische Literatur (11128)
Themen: Bahnhof (8), Jungen (496), Umzug (192), Winter (208)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Kasie sammelt Lebensgeschichten und bietet im Gegenzug Rat an. Als sie in eine neue Stadt ziehen muss, wird ihr gleich bei der Ankunft die tragischste Geschichte für ihre Sammlung erzählt - die Geschichte des seltsam anziehenden Jungen Constantin, der am Bahnhof auf einen Zug wartet, den er nicht bezahlen kann ...
Wohin der Sommer uns trägt
Geschrieben von: Tanja Voosen (5. Mai 2016)
Sternenmeer 2 - Mondfunken
Geschrieben von: Tanja Voosen (3. August 2017)
Sommerflüstern 4 - Frühlingsflüstern
Geschrieben von: Tanja Voosen (2. März 2017)
Kommentar vom 17. Dezember 2016 um 0:21 Uhr (Schulnote 1):
» Nach dem schönen Sommer- und den eben so guten Herbstflüstern war das Winterflüstern logischerweise ein Pflichtkauf für mich, und ich hab es wieder einmal verschlungen! Kasie muss man einfach gerne haben, so eine schön außergewöhnliche Figur, mit so viel Identifikations-Potenzial! Aber die anderen sind natürlich auch gut. Und erzählt wird eine ideenreiche, romantische und oft auch amüsant erzählte Geschichte. Was will man mehr. :)«
  4      0        – geschrieben von Sabsy99