Ride or Die 2 - Black Summer

Verfasser: Maria O'Hara (73)
Verlag: APP (316)
VÖ: 24. November 2016
Themen: Entscheidungen (2653), Streit (340), Studenten (1580), Wahrheit (480), Zweite Chance (950)
Reihe: Ride Or Die (2)
Nach einem großen Streit raufen sich Mason und Summer noch einmal zusammen, da sie merken, wie viel ihnen in ihrem Leben dadurch fehlt. Schon bald aber treten ungeahnte Schatten in ihr Leben ...
Kommentar vom 2. Dezember 2016 um 22:52 Uhr (Schulnote 1):
» Für Mason und Summer geht es im zweiten Teil noch mal tierisch rund und für einen selbst als Leserin erst recht, denn was man hier mitleidet, gerade in den Schlusskapiteln, unfassbar. Ohne viel verraten zu wollen, die beiden Bücher schütteln einen mehr durch als so ziemlich alles andere, was in den letzten Monaten rausgekommen ist! Finde ich.«
  3      1        – geschrieben von Dala123