Wir grüßen unseren neuesten User »lavinaia3«!

Phönixakademie 09 - Der Rekrut
Verfasser: I. Reen Bow (28)
VÖ: 27. November 2016
Genre: Fantasy (8565), Jugendliteratur (5169) und Kurzgeschichte (3061)
Themen: Akademie (153), Magie (1667), Medikamente (56), Phönix (28)
Reihe: Phönixakademie (20)
Leider existiert für »Phönixakademie 09 - Der Rekrut« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Der Bruder des Königs
Geschrieben von: George R.R. Martin, Lisa Tuttle, Gillian Flynn, Patrick Rothfuss, Neil Gaiman, Joe Abercrombie, Daniel Abraham, Carrie Vaughn, Cherie Priest, Phyllis Eisenstein, Michael Swanwick, Steven Saylor, Paul Cornell, Bradley Denton, David W. Ball, Scott Lynch, Walter Jon Williams, Matthew Hughes, Garth Nix, Connie Willis und Joe R. Lansdale (28. November 2016)
Heiße Liebe, kalter Tod
Geschrieben von: Pia Hepke (1. Dezember 2016)
Der Nekromant 1 - Totennacht
Geschrieben von: M.R. Forbes (1. Dezember 2016)
»Phönixakademie 09 - Der Rekrut« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Tianas Bücherfeder 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»I.Reen kann es einfach, die Leser in ihren Bann zu ziehen und einen Schock nach dem anderen zu bescheren!«