Wir grüßen unseren neuesten User »mina259«!

Heartbeat - Save me (Neubearbeitung von "Mit dir am Ende der Nacht")
Verfasser: Sharon Taylor (8)
Verlag: Books on Demand (4592) und Eigenverlag (24146)
VÖ: 24. November 2016
Genre: Erotische Literatur (4092) und Romantische Literatur (28432)
Themen: Affären (698), Fassade (427), Geheimnisse (5406), Kellner (194), Vergangenheit (1257)
Als Lia einen neuen Job als Kellnerin anfängt, ahnt niemand von ihrem dunklen Geheimnis. Nur der Tätowierer Jonas spürt, dass hinter ihrer verschlossenen Fassade mehr steckt. Obwohl Lia sich dagegen wehrt, erliegt sie seiner anziehenden Art und lässt sich auf eine leidenschaftliche Affäre ein. Ist er mehr als nur ein Abenteuer? Und kann er ihr helfen, sich aus den Klauen der Vergangenheit zu befreien?

›Mit dir am Ende der Nacht‹ – Ein spannungsgeladener Liebesroman mit einem dunklen Geheimnis und jeder Menge Herz.
Kommentar vom 28. Mai 2017 um 16:22 Uhr (Schulnote 1):
» Ich empfand das Buch als wirklich sehr lesenswert. Einerseits ein Liebesroman, in den man sich sehr schnell reinliest, der aber trotzdem viel mehr Substanz und Tiefgang hat als so manch anderer Vertreter seiner Art. Greifbare Gefühle, prickelnde leidenschaftliche Momente, und sympathische Protas - da hüpft das Herz. :-)«
  4      0        – geschrieben von Roxane