Wir grüßen unseren neuesten User »Leni Hager«!

Falkenherz - Bewährung der Schildmaid
Verfasser: Katharina Münz (10)
VÖ: 6. Oktober 2016
Genre: Historischer Roman (3472) und Romantische Literatur (16456)
Themen: 9. Jahrhundert (30), Dänemark (74), Eltern (399), Wikinger (119)
Authentisch, ausdrucksstark, prickelnd

»... und sie lebten glücklich und zufrieden bis an ihr Ende«, lautet der Schlusssatz in vielen Märchen. Wie aber geht es weiter, nachdem das Paar gemeinsam in den Sonnenuntergang geritten ist?

»Ich habe … vergessen«, dringt dumpf unter seinem dick gefütterten Wams hervor, als er es über den Kopf stülpt, und ich erstarre.
Er hat … vergessen? Wen oder was hat er vergessen? Ich will es nicht wissen, aber es drängt sich auf, um wen es sich handelt: Um sie, von der er gerade erst zurückgekehrt ist.
Das Schweigen um uns wächst wie das Wintereis am Rande eines Gewässers, als wir einander in die Augen sehen. Es tötet jedes Gefühl in mir ab, bis nur eines bleibt.
Die Gewissheit, seine Liebe verloren zu haben.

An der Seite von Ifill warten ganz neue Herausforderungen auf die Schildmaid Melwyn. Widersacher, denen sie nicht mit dem Schwert in der Hand begegnen kann. Wird sie den Kampf um die Treue des Falken gewinnen oder führt das Schicksal sie zurück in ihre ferne Heimat Cornwall?
Ein modern erzählter historischer Roman über die Kunst, die Liebe immer wieder neu zu entdecken, über Komplikationen der Elternschaft und die Schwierigkeit, einen schüchternen Wikinger aus seinem Schneckenhaus zu locken.

Falkenherz - Bewährung der Schildmaid ist der eigenständig, ohne Kenntnis der vorangehenden Bände lesbare Abschluss der Schildmaid-Saga.
Fight for Love 1 - Erinnere dich ... nicht
Geschrieben von: Katharina Münz (6. März 2019)
Aus der Zeit gefallen - Thórsteinn vs. Charlotte 2
Geschrieben von: Katharina Münz (7. November 2017)
Foy und der Ring des Mauren
Geschrieben von: Katharina Münz (15. Mai 2017)
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (1)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Falkenherz - Bewährung der Schildmaid« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.