Wir grüßen unseren neuesten User »SummerAlesilia«!

Lockwood & Co. 4 - Das flammende Phantom
Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
In ihrem vierten Fall müssen die Geisterjäger der Agentur "Lockwood & Co." ein besonders schreckliches Verbrechen aufklären, was sie mitten hinein in die gehobene Londoner Gesellschaft führt ...
Kommentar vom 5. Januar 2017 um 14:18 Uhr (Schulnote 1):
» Joah, ich war anfangs auch noch ein bißchen skeptisch, als ich damals die seufzende Wendeltreppe gelesen hatte, weil mir das noch zu unspektakulär vorkam und mir der bissige Bartimäus-Humor ein bißchen abging. Inzwischen liebe ich die Reihe aber, und das flammende Phantom ist meines Erachtens der bisher beste Teil - hier stimmte dieses Mal einfach alles!«
  4      0        – geschrieben von Glubsch
Kommentar vom 10. Dezember 2016 um 10:22 Uhr (Schulnote 1):
» Also wenn Jonathan Stroud es bis zum dritten Teil noch geschafft haben sollte, jemanden davon zu überzeugen, dass die Lockwood und Co Reihe MINDESTENS so gut wie die Bartimäus Bücher ist, dann sollte er es spätestens jetzt dann doch geschafft haben. Das war ALLERBESTE Unterhaltung, voller abstruser guter neuer Ideen, gewohnt gut gelungener Humor, viel Geister-Action, viele Überraschungen. Hoffentlich kommt bald Buch 5!«
  3      0        – geschrieben von Jatatone