Wir grüßen unseren neuesten User »Rudolf Weiss«!

Die Padderborns 1 - Weihnachten mit den Padderborns
Verfasser: Sandra Pulletz (25)
Verlag: Eigenverlag (19249)
VÖ: 22. November 2016
Genre: Frauenliteratur (1376)
Themen: Familien (1331), Streit (243), Trennung (1012), Weihnachten (1883)
Reihe: Die Padderborns (3)
Zu Weihnachten will die gesamte Familie Padderborn zusammenkommen. Nadine, die Planerin der Großfamilie, bereitet die Feier schon seit Monaten vor, denn sie soll etwas ganz Besonderes für alle werden. Ihre Schwester Bettina hingegen ist froh, sich nicht an den Vorbereitungen beteiligen zu müssen, denn Sohn Liam beansprucht schon ihre ganze Aufmerksamkeit und Mutters ständige Nörgelei ist auch nervenraubend genug. Als die drei Generationen schließlich zusammentreffen, geraten Nadines sorgfältige Pläne beinah allesamt ins Wanken und das perfekte Fest droht gründlich in die Hose zu gehen. Die festliche Stimmung scheint endgültig zu kippen, als Papa beim Baumaufstellen beinah ein Blutbad anrichtet und dann auch noch von Trennung die Rede ist … Am Ende liegt es ausgerechnet an Bettina, das Schlimmste zu verhindern – doch wird sie es schaffen und Familie Padderborns unvergessliches Weihnachtsfest retten?

Eine weihnachtlich-unterhaltsame Novelle!
Lesermeinungen (2)     Leseprobe     Blogger (1)
»Die Padderborns 1 - Weihnachten mit den Padderborns« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Bücher die begeistern 5 von 5 100 Punkte