Wir grüßen unseren neuesten User »frida055«!

Mainschatten
Verfasser: Anja Mäderer (3)
Verlag: Emons (309)
VÖ: 22. September 2016
Themen: Eifersucht (334), Franken (57), Kommissare (1490), Lehrer (487), Mord (4842), Schule (777), Tanzen (149), Tanzlehrer (11), Unfälle (929), Verrat (868), Würzburg (18)
Leider existiert für »Mainschatten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Einer flog über die Vogelsburg
Geschrieben von: Anja Mäderer (22. August 2019)
Mainleid
Geschrieben von: Anja Mäderer (16. Juli 2015)
Wenn das Schicksal bleiben will
Geschrieben von: Ebru Adin (10. Mai 2019)
Kommentar vom 15. März 2017 um 20:02 Uhr (Schulnote 1):
» Wer Mainleid gelesen haben sollte, wird schon ahnen können wie gut das Buch sein würde, und alle anderen sollten die Gelegenheit nutzen und gleich bei beiden Büchern zugreifen, denn sie sind beide so gut das ich nicht mal sagen könnte, welches ich besser fand. Exzellent geschrieben, gut zum Miträtseln und gerade wenn man selbst einen Würzburg-Bezug hat, gibt es kaum was Besseres!«
  4      1        – geschrieben von Big A