Wir grüßen unseren neuesten User »serafina84«!

Mainschatten
Verfasser: Anja Mäderer (2)
Verlag: Emons (284)
VÖ: 22. September 2016
Themen: Eifersucht (318), Franken (49), Kommissare (1293), Lehrer (451), Mord (4475), Schule (713), Tanzen (138), Tanzlehrer (10), Unfälle (864), Verrat (800), Würzburg (15)
Leider existiert für »Mainschatten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Mainleid
Geschrieben von: Anja Mäderer (16. Juli 2015)
Von Träumen, Eidechsen und der Liebe
Geschrieben von: Emma Wagner (15. September 2018)
Tod im Zirkus
Geschrieben von: Susanne Ptak (8. April 2017)
Kommentar vom 15. März 2017 um 20:02 Uhr (Schulnote 1):
» Wer Mainleid gelesen haben sollte, wird schon ahnen können wie gut das Buch sein würde, und alle anderen sollten die Gelegenheit nutzen und gleich bei beiden Büchern zugreifen, denn sie sind beide so gut das ich nicht mal sagen könnte, welches ich besser fand. Exzellent geschrieben, gut zum Miträtseln und gerade wenn man selbst einen Würzburg-Bezug hat, gibt es kaum was Besseres!«
  4      1        – geschrieben von Big A