Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.883 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »VIVIAN45«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Rebell 1 - Gläserner Zorn
Verfasser: Mirjam H. Hüberli (18)
Verlag: Drachenmond (185)
VÖ: 18. Oktober 2016
Genre: Fantasy (9653) und Jugendliteratur (5741)
Seiten: 260
Themen: Mädchen (2062), Rebellion (413), Spiegel (100), Träume (603), Zorn (71)
Reihe: Rebell (Mirjam H. Hüberli) (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
76 / 100
auf Basis von fünf Bloggern
100
60%
80
0%
60
0%
40
40%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
1
 
[Werbung] Zum Verlag:
Manche Träume entführen uns in eine Welt, die wir noch nie zuvor betreten haben.
Und obwohl sie uns fremd ist, kennt sie unsere Seele seit Hunderten von Jahren.

Mein Name ist Willow Parker. Eigentlich dachte ich immer, ich sei ein ganz normales Mädchen. Okay, nicht ganz normal, denn wer sieht schon in den Augen der andern deren eigenes Spiegelbild? Aber seit heute weiß ich nicht einmal mehr, was es bedeutet, normal zu sein…
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Rebell 3 - Gläsernes Herz
Geschrieben von: Mirjam H. Hüberli (10. Oktober 2017)
100/100
[2 Blogger]
Die Grimm-Chroniken 10 - Der schwarze Spiegel
Geschrieben von: Maya Shepherd (1. Februar 2019)
100/100
[8 Blogger]
NYX 2 - Tower of Darkness: Vom Schatten geküsst
Geschrieben von: Everly Sheehan (4. Januar 2018)
100/100
[3 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (1)     Blogger (5)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 26. November 2016 um 11:45 Uhr (Schulnote 2):
» Das Buch ist als Auftakt gut gelungen. Mirjam H Hüberli hat eine fantastische neue Welt geschaffen, mindestens genauso gut gelungene Charaktere und eine sehr gute Idee. Vielleicht ging das Ganze storytechnisch noch nicht total voran wie es mit der Grundlage hätte gehen können, aber so ist noch eine kleine Steigerung möglich. Auf jeden Fall schon mal ein guter Start!«
  3      0        – geschrieben von Minara
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz