Wir grüßen unseren neuesten User »KATJA8«!

Rebell 1 - Gläserner Zorn
Verfasser: Mirjam H. Hüberli (18)
Verlag: Drachenmond (172)
VÖ: 18. Oktober 2016
Genre: Fantasy (9062) und Jugendliteratur (5457)
Themen: Mädchen (1937), Rebellion (387), Spiegel (91), Träume (579), Zorn (68)
Reihe: Rebell (Mirjam H. Hüberli) (3)
auf Basis von fünf Bloggern

[Werbung] Zum Verlag:
Manche Träume entführen uns in eine Welt, die wir noch nie zuvor betreten haben.
Und obwohl sie uns fremd ist, kennt sie unsere Seele seit Hunderten von Jahren.

Mein Name ist Willow Parker. Eigentlich dachte ich immer, ich sei ein ganz normales Mädchen. Okay, nicht ganz normal, denn wer sieht schon in den Augen der andern deren eigenes Spiegelbild? Aber seit heute weiß ich nicht einmal mehr, was es bedeutet, normal zu sein…
Kommentar vom 26. November 2016 um 11:45 Uhr (Schulnote 2):
» Das Buch ist als Auftakt gut gelungen. Mirjam H Hüberli hat eine fantastische neue Welt geschaffen, mindestens genauso gut gelungene Charaktere und eine sehr gute Idee. Vielleicht ging das Ganze storytechnisch noch nicht total voran wie es mit der Grundlage hätte gehen können, aber so ist noch eine kleine Steigerung möglich. Auf jeden Fall schon mal ein guter Start!«
  3      0        – geschrieben von Minara