Wir grüßen unseren neuesten User »nike9«!

Melody of Eden 1 - Blutgefährten
Verfasser: Sabine Schulter (14)
Verlag: Dark Diamonds (58)
VÖ: 25. November 2016
Genre: Fantasy (6806) und Romantische Literatur (11633)
Thema: Vampire (1084)

auf Basis von acht Bloggern
**Eine Liebe, so tief wie die Nacht**

Vampire – Mythos oder Wahrheit? Diese Frage stellt sich auch die 23-jährige Melody, als sie gemeinsam mit ihrer Freundin die unterirdischen Gänge ihrer Heimatstadt erforscht. Schon immer hat sie sich gefragt, ob es diese Wesen der Nacht tatsächlich gibt. Es wird gemunkelt, dass die Regierung ihre Existenz zu vertuschen versucht, und Melody würde nur zu gerne herausfinden, warum. Als sie plötzlich von einer unheimlichen Kreatur in die Tiefe gerissen und von einem unglaublich anziehenden Mann gerettet wird, ist ihr Wissensdurst nicht mehr zu stillen. Doch schon bald schon muss Melody herausfinden, dass es Wesen gibt, die man besser nicht auf sich aufmerksam macht…

//Dies ist ein Roman aus dem neuen Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.//
Melody of Eden 3 - Blutrache
Geschrieben von: Sabine Schulter (28. April 2017)
Vampires of Eden - Bluterwachen
Geschrieben von: Sabine Schulter (30. November 2017)
Mederia 1 - Aufziehende Dunkelheit
Geschrieben von: Sabine Schulter (9. September 2016)
Lesermeinungen (5)     Leseprobe     Blogger (8)     Cover
»Melody of Eden 1 - Blutgefährten« wurde von acht uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Romantic Bookfan 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Melody of Eden ist sicherlich keine komplett neue Geschichte, liefert aber gute Impulse und interessante Charaktere und hat mich insgesamt gut unterhalten.«
Yvi's kleiner Wunderwelt 5 von 5 100 Punkte
Yunika's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte