Wir grüßen unseren neuesten User »shared536«!

Heartbeat - Weihnachtsspezial (Neubearbeitung von "Sexy Christmas - Weihnachten zum Verlieben")
Verfasser: Sharon Taylor (8)
Verlag: Books on Demand (4592) und Eigenverlag (24147)
VÖ: 18. November 2016
Genre: Kurzgeschichtensammlung (2669) und Romantische Literatur (28435)
Thema: Weihnachten (2284)
Glühwein, Mistelzweige und Schneegestöber sind der perfekte Rahmen für fünf kurze Geschichten zu Weihnachten. Alle mit dem Ziel, zwischen Tannenduft und Geschenken die große Liebe zu finden. Sinnlich, frech, romantisch und humorvoll – lassen Sie sich verzaubern!
Kommentar vom 25. Dezember 2016 um 17:15 Uhr (Schulnote 1):
» Auch wenn ich mit der Schreibweise "X-Mas" auf Kriegsfuß stehe, hat es sich gelohnt, die eigenen Ressentiments zurückzustellen und trotzdem in das Buch reinzuschnuppern. Geboten werden einem hier eine Reihe von Kurzgeschichten, die wirklich ALLE funktionieren, und das will was heißen, denn meistens stechen bei solchen Sammlungen ja immer nur ein Teil raus. Aber Sharon Taylor ist auch hier wieder genauso gut wie schon in ihrer Deep Pleasures Reihe!«
  3      0        – geschrieben von Mayonne