Wir grüßen unseren neuesten User »-wudoreafa52-«!

Wer wir waren
Verfasser: Roger Willemsen (15)
Verlag: Fischer (1266)
VÖ: 24. November 2016
Genre: Sachbuch (1856)
Seiten: 64 (Gebundene Version), 16 (Gebundene Version Nr. 2)
Themen: Rede (7), Zukunft (87)
Leider existiert für »Wer wir waren« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Der Bruder des Königs
Geschrieben von: George R.R. Martin, Lisa Tuttle, Gillian Flynn, Patrick Rothfuss, Neil Gaiman, Joe Abercrombie, Daniel Abraham, Carrie Vaughn, Cherie Priest, Phyllis Eisenstein, Michael Swanwick, Steven Saylor, Paul Cornell, Bradley Denton, David W. Ball, Scott Lynch, Walter Jon Williams, Matthew Hughes, Garth Nix, Connie Willis und Joe R. Lansdale (28. November 2016)
Das Erbe der Macht 03 - Wechselbalg
Geschrieben von: Andreas Suchanek (1. Dezember 2016)
Breeds 10.2 - Nobles Freude
Geschrieben von: Lora Leigh (1. Dezember 2016)
Kommentar vom 30. Dezember 2016 um 0:06 Uhr (Schulnote 1):
» So schrecklich es auch ist, dass dies Willemsens letztes Buch ist, war es noch einmal ein großartiger Output dieses ebenso großartigen Mannes. Voller richtiger und wichtiger Gedanken und einmal mehr ein gehobener mahnender Zeigefinger an der richtigen Stelle! So schade um den Mann ...«
  4      0        – geschrieben von Daniel