Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
39.632 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »kaja52«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
TASCHENBUCH
 
Vom Milliardär gekauft
Verfasser: Lana Stone (8)
Verlag: Eigenverlag (9612)
VÖ: 21. Oktober 2016
Genre: Erotische Literatur (2523)
Seiten: 208 (Kindle Edition), 374 (Taschenbuch-Version), 330 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Angebot (132), BDSM (167), Dominanz (335), Geschäftsleute (416), Millionäre (555), Prostitution (187), Schulden (53), Unterwerfung (253)
Reihe: Vom Milliardär gekauft (2)
Sonstiges: Dieses Buch überwachen
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen
BLOGGERNOTE DES BUCHES
???
noch nicht bewertet
100
0%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
"Vom Millionär gekauft" erzählt die Geschichte des verführerischen Geschäftsmannes Josh und der jungen Sam, die darauf brennt, ihre Grenzen kennenzulernen ...
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Küss mich, Fremder! (Neubearbeitung von "Küss mich, Cowboy!")
Geschrieben von: Lana Stone (17. November 2016)
60/100
[1 Blogger]
Tabu - Verbotenes Verlangen (Neubearbeitung von "Taboo - Liebe, die alles überwindet")
Geschrieben von: Lana Stone (26. Januar 2017)
Das Geschenk
Geschrieben von: Lana Stone (23. Dezember 2016)
weitere Empfehlungen anzeigen
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 15. April 2018 um 16:58 Uhr (Schulnote 1):
» Sam trift sich mit Josh den sie nur aus dem Internet kennt aber sein Profil und seine Mail sagen Ihr das er ein guter ist, denn sie verstehen sich blind.
Bei einem guten essen reden sie über alles bis Josh plötzlich fragt ob Ihre Schulden noch aktuell sind wenn ja hat er ein Angebot für Sam - einen Monat soll sie seine Frau sein und Ihn immer begleiten er kommt für alles auf d.h. Kleidung Kosmetik etc. Sam willigt ein und es beginnt eine Zeit die beide nie vergessen aber wie geht es weiter ja da muß auch ich auf Band zwei warten«
  10      0        – geschrieben von elke1205
Kommentar vom 21. Dezember 2016 um 15:37 Uhr (Schulnote 4):
» Storytechnisch in Ordnung, von der Umsetzung aber alles andere als gelungen. Riesige Brockenabsätze, sprachlich teilweise ekelhaft primitiv und teilweise mit Fehlern, die einfach nicht so passieren dürfen, gerade in der Häufigkeit. Ein bißchen stilvoller im Ausdruck, ein bißchen leserlicher in der Form und hinterher dann noch mit einem Korrektorat versehen hätte das ein richtig gutes Buch werden können, so ist es eher durchwachsen.«
  4      0        – geschrieben von Herz Dame
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by Axel Saalbach & Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum & Rechtliches