Wir grüßen unseren neuesten User »kaja52«!

Vom Milliardär gekauft
Verfasser: Lana Stone (8)
VÖ: 21. Oktober 2016
Genre: Erotische Literatur (2523)
Seiten: 208 (Kindle Edition), 374 (Taschenbuch-Version), 330 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Angebot (132), BDSM (167), Dominanz (335), Geschäftsleute (416), Millionäre (555), Prostitution (187), Schulden (53), Unterwerfung (253)
Reihe: Vom Milliardär gekauft (2)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen
"Vom Millionär gekauft" erzählt die Geschichte des verführerischen Geschäftsmannes Josh und der jungen Sam, die darauf brennt, ihre Grenzen kennenzulernen ...
Küss mich, Fremder! (Neubearbeitung von "Küss mich, Cowboy!")
Geschrieben von: Lana Stone (17. November 2016)
Tabu - Verbotenes Verlangen (Neubearbeitung von "Taboo - Liebe, die alles überwindet")
Geschrieben von: Lana Stone (26. Januar 2017)
Das Geschenk
Geschrieben von: Lana Stone (23. Dezember 2016)
Kommentar vom 15. April 2018 um 16:58 Uhr (Schulnote 1):
» Sam trift sich mit Josh den sie nur aus dem Internet kennt aber sein Profil und seine Mail sagen Ihr das er ein guter ist, denn sie verstehen sich blind.
Bei einem guten essen reden sie über alles bis Josh plötzlich fragt ob Ihre Schulden noch aktuell sind wenn ja hat er ein Angebot für Sam - einen Monat soll sie seine Frau sein und Ihn immer begleiten er kommt für alles auf d.h. Kleidung Kosmetik etc. Sam willigt ein und es beginnt eine Zeit die beide nie vergessen aber wie geht es weiter ja da muß auch ich auf Band zwei warten«
  10      0        – geschrieben von elke1205
Kommentar vom 21. Dezember 2016 um 15:37 Uhr (Schulnote 4):
» Storytechnisch in Ordnung, von der Umsetzung aber alles andere als gelungen. Riesige Brockenabsätze, sprachlich teilweise ekelhaft primitiv und teilweise mit Fehlern, die einfach nicht so passieren dürfen, gerade in der Häufigkeit. Ein bißchen stilvoller im Ausdruck, ein bißchen leserlicher in der Form und hinterher dann noch mit einem Korrektorat versehen hätte das ein richtig gutes Buch werden können, so ist es eher durchwachsen.«
  4      0        – geschrieben von Herz Dame