Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
45.039 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Marie374«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Doktor M - One Million Reasons
Verfasser: Cassie Love (46) und Stella Stone (1)
Verlag: Fine Line (60)
VÖ: 16. November 2016
Genre: Romantische Literatur (22636)
Themen: Ärzte (936), Fehler (398), Patienten (235), Traummänner (313)
Charts: Einstieg am 24. Dezember 2016
Höchste Platzierung (4) am 26. Dezember 2016
Zuletzt dabei am 30. Dezember 2016
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
7mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,50 (90%)
1
50%
2
50%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Chirurg Dr. Matthews wäre der Traummann aller Patienten - gäbe es nicht ein gewisses teuflisches weißes Pulver, und hätte es nicht einen gewissen kleinen Vorfall gegeben ...
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 26. Dezember 2016 um 22:07 Uhr (Schulnote 1):
» Ich kann da DemütigesHerz in ihrem ersten Punkt nur zustimmen, das war viel mehr als einfach nur eine simple Love Story. Ich fand das aber alles wunderbar, auch wenn man natürlich weiß, dass sich in der Realität eigentlich niemand so richtig ändert und man auch nicht darauf hoffen sollte. ;) Auf jeden Fall ein sehr gutes Buch, das Drama und Romantik genau richtig miteinander aufwiegt.«
  6      1        – geschrieben von Endora
Kommentar vom 30. November 2016 um 9:01 Uhr (Schulnote 2):
» Das Buch ist alles andere als eine typische Liebesgeschichte, wie man sie jeden Tag zu lesen bekommt. Es war auch nicht ganz so einfach, sich in den Stil hineinzufinden. Irgendwie insgesamt schon ein interessantes Projekt, das aber meines Erachtens vielleicht ein kleines bißchen ZU viele Problematiken versucht, unter einen Hut zu bringen. Lesenswert ja, ideal aber noch nicht.«
  4      1        – geschrieben von DemütigesHerz
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz