Wir grüßen unseren neuesten User »Marie374«!

Doktor M - One Million Reasons
Verfasser: Cassie Love (46) und Stella Stone (1)
Verlag: Fine Line (60)
VÖ: 16. November 2016
Themen: Ärzte (936), Fehler (398), Patienten (235), Traummänner (313)
Charts: Einstieg am 24. Dezember 2016
Höchste Platzierung (4) am 26. Dezember 2016
Zuletzt dabei am 30. Dezember 2016
Chirurg Dr. Matthews wäre der Traummann aller Patienten - gäbe es nicht ein gewisses teuflisches weißes Pulver, und hätte es nicht einen gewissen kleinen Vorfall gegeben ...
Kommentar vom 26. Dezember 2016 um 22:07 Uhr (Schulnote 1):
» Ich kann da DemütigesHerz in ihrem ersten Punkt nur zustimmen, das war viel mehr als einfach nur eine simple Love Story. Ich fand das aber alles wunderbar, auch wenn man natürlich weiß, dass sich in der Realität eigentlich niemand so richtig ändert und man auch nicht darauf hoffen sollte. ;) Auf jeden Fall ein sehr gutes Buch, das Drama und Romantik genau richtig miteinander aufwiegt.«
  6      1        – geschrieben von Endora
Kommentar vom 30. November 2016 um 9:01 Uhr (Schulnote 2):
» Das Buch ist alles andere als eine typische Liebesgeschichte, wie man sie jeden Tag zu lesen bekommt. Es war auch nicht ganz so einfach, sich in den Stil hineinzufinden. Irgendwie insgesamt schon ein interessantes Projekt, das aber meines Erachtens vielleicht ein kleines bißchen ZU viele Problematiken versucht, unter einen Hut zu bringen. Lesenswert ja, ideal aber noch nicht.«
  4      1        – geschrieben von DemütigesHerz