Wir grüßen unseren neuesten User »enni490«!

Seductio 3 - Von Monden erwählt
Verfasser: Regina Meißner (19)
Verlag: Books on Demand (2840), Eigenverlag (16093) und Piper (1764)
VÖ: 31. Oktober 2016
Genre: Fantasy (11431)
Seiten: 424 (Taschenbuch-Version), 404 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 426 (Kindle-Version)
Themen: Fehler (323), Freundschaft (1884), Geheimnisse (4027), Schatzsuche (67), Wälder (676)
Leider existiert für »Seductio 3 - Von Monden erwählt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Blogger (1)
Kommentar vom 27. Januar 2017 um 17:59 Uhr (Schulnote 1):
» So gut die beiden vorherigen Seductio-Teile auch schon gewesen sind, das hier war dermaßen gut, dass es sie tatsächlich noch mal in den Schatten gestellt hat. So was von gut aber auch! Und was für ein Ende - damit hatte ich wirklich gar nicht gerechnet. Jedenfalls: Der absolute Höhepunkt der Seductio-Bücher!«
  4      1        – geschrieben von Die Kurze