Heart Affair! 1 - Liebe niemals deinen Feind

Verfasser: Sara Rivers (24)
VÖ: 20. November 2016
Themen: Anwälte (1135), Dublin (109), Exmann (129), Gerüchte (114), Irland (613), Model (227), Scheidung (297)
Das Leben von Topmodel Avery könnte hervorragend sein, würde sie nicht in einem Scheidungskampf stecken, und würde ihr baldiger Exmann nicht Gerüchte über sie in die Welt setzen. Und ausgerechnet der Anwalt des Mannes raubt ihr den Atem ...
Kommentar vom 3. Dezember 2016 um 16:07 Uhr (Schulnote 1):
» Tja, wer bei einer Story von einem Topmodel und einem Superanwalt denkt, das würde jetzt eine fast bis in die Parodie gehende Überzeichung einer Love Story sein, der sieht sich schnell getäuscht: "Heart Affair" ist ein großartig gefühlvoll geschriebenes, lebensechtes und super zu lesendes Buch, das alles was man sich nur wünschen kann ideal vermischt, Gefühle, knisternde Erotik, klasse Protas, leichten Stil der sich wie im Rausch liest ... so was von gut aber auch!!! :)«
  4      0        – geschrieben von liesel