Wir grüßen unseren neuesten User »ZEHRA62«!

Erdbeerhimmel
Verfasser: Veronika Engler (22)
Verlag: Klarant (640)
VÖ: 15. November 2016
Genre: Romantische Literatur (19835)
Themen: Begegnungen (2611), Soldaten (497), Vertrauen (900)
Mike ist Offizier bei der U.S. Air Force, handelt geplant und strukturiert, doch dann verwechselt er eines Tages eine Tür und das Schicksal übernimmt das Kommando: Die süße Audrey stolpert in sein Leben. Die junge Frau trägt ihr Herz auf der Zunge und gerät in eine höchst peinliche Situation, die in eine heiße Begegnung umschlägt... Doch Audrey verschweigt ihm etwas Wichtiges und setzt damit das Glück aufs Spiel, denn ihr großer Vertrauensbruch ist für Mike nicht akzeptabel. Kann sie alles erklären, wird er verstehen und kann er verzeihen?
Kommentar vom 10. Februar 2017 um 16:02 Uhr (Schulnote 2):
» Wegen ihrer Kürze ist das hier natürlich nur eine kleine Story für Zwischendurch, aber gelungen ist sie auf jeden Fall, und emotional geht es durchaus ganz schön hoch her. Mike und Audrey überzeugen, das Reinversetzen funktioniert super, die Geschichte unterhält. Gefällt mir!«
  4      0        – geschrieben von sasa.susa