Wir grüßen unseren neuesten User »Hartmut Obermei...«!

Der Schlot
Verfasser: Andreas Winkelmann (17)
Verlag: epubli (960)
VÖ: 10. Oktober 2016
Seiten: 416 (Taschenbuch-Version), 436 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 440 (Taschenbuch-Version Nr. 3), 393 (Kindle-Version)
Themen: Kommissare (1560), Menschenhandel (114), Phantome (18), Verschwinden (1476)
Leider existiert für »Der Schlot« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 30. Januar 2017 um 0:16 Uhr (Schulnote 1):
» War das wieder spannend!! Andreas Winkelmann zeigt sich in seinem "Schlot" von der allerbesten Seite: Hart und brutal, und trotzdem sehr klug ausgedacht und immer mit den richtigen Worten an den richtigen Stellen. Einer der fesselndsten Thriller seit langem - kann ich nur jedem dringend empfehlen!«
  3      1        – geschrieben von californication