Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas779«!

Bridget Jones' Baby
Verfasser: Helen Fielding (6)
Verlag: Goldmann (1566)
VÖ: 21. November 2016
Genre: Frauenliteratur (886)
Seiten: 256 (Broschierte Version), 257 (Kindle-Version)
Themen: Babys (206), Schwangerschaft (328), Väter (453)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Nach einer Abfolge chaotischer Ereignisse ist Bridget Jones endlich schwanger. Doch danach wird es umso turbulenter, und außerdem stellt sich die Frage, wer der Vater ist ...
We are pregnant!
Geschrieben von: J.M. Cornerman (28. August 2017)
Winterzauber in Paris
Geschrieben von: Mandy Baggot (16. Oktober 2017)
Logan McRae 10 - Totenkalt
Geschrieben von: Stuart MacBride (17. Juli 2017)
»Bridget Jones' Baby« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Rockmaniacs Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich hoffe, dass es noch weitere Bridget Jones Geschichten geben wird, auch wenn ich mir schon denken kann, dass mit diesem Buch "Bridget Jones Baby" alles endet.«