Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.395 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Änne Scheffler«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Lila, Lila

Verfasser: Martin Suter (28)
Verlag: Büchergilde (78) und Diogenes (647)
VÖ: 2004
Genre: Kriminalroman (12670) und Romantische Literatur (34983)
Seiten: 352 (Gebundene Version), 344 (Kindle-Version)
Themen: Betrug (209), Erpressung (442), Filmvorlagen (616), Geheimnisse (6348), Kellner (227), Manuskripte (139), Schriftsteller (1770), Schweiz (411)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Kellner David liebt Marie, doch Marie interessiert sich nicht für ihn. Dann findet David das Manuskript eines Liebesromans. Marie ist hingerissen und bietet das Buch ohne Davids Wissen einem Verlag an - es wird ein Bestseller, und Marie Davids Geliebte...
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 22. Januar 2015 um 9:43 Uhr (Schulnote 1):
» Ein gutes Jahrzehnt hat "Lila, Lila" jetzt schon auf dem Buckel und ich habe es jetzt, wo ich es endlich mal wieder gelesen habe, noch genauso gut gefunden wie am ersten Tag. Ein wahrer Künstler des Wortes!«
  0      0        – geschrieben von Meinolf Hennig
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies