Wir grüßen unseren neuesten User »alma632«!

Verfasser: Lana Rotaru (13)
Verlag: Books on Demand (2904), Eigenverlag (16381) und Impress (425)
VÖ: 18. November 2016
Genre: Jugendliteratur (6739) und Romantische Literatur (20130)
Seiten: 460 (Gebundene Version), 576 (Taschenbuch-Version), 296 (Kindle-Version)
Themen: Brüder (885), Geheimnisse (4073), Mord (5617), Schwestern (1087), Verdächtige (107), Verkehrsunfälle (481)
Reihe: Crushed Trust / Dante & Amanda / Never and Forever (2)
Auch in: Sammelband »Für dich. Für mich. Für uns.« (Zu Amazon.de führender Werbelink)
auf Basis von fünf Bloggern
Sechs Monate, nachdem Andrew King auf einer Motorradfahrt starb, glauben alle an einen Unfall - bis auf seine Schwester, die fest von einem Mord aufgeht. Auf ihrer Suche nach Beweisen deckt sie Geheimnisse auf, die sie an ihrem Bruder zweifeln lassen ...
»Crushed Trust 1 - Kiss me never (Neubearbeitung von "Dante & Amanda 1 - Zeta: Eisig schimmernder Sommer" und "Never and Forever 1 - Niemals gehört dir mein Herz")« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
booksline 3 von 5 60 Punkte
Nikas Lesewahnsinn 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Autorin hat einen wahnsinnigen Spannungsbogen aufgebaut in diesem Buch, welcher mich absolut gefesselt hat.«
Book-addicted 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein richtig tolles Buch, das neben tollen Charakteren und einer spannenden Story jede Menge Emotionen enthält, die den Leser auf alle Fälle auch erreichen!«
Gabis Bücher-Chaos 5 von 5 100 Punkte
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte