Boys of NYC 1 - Blizzard Boy: Hereingeschneit zur Weihnachtszeit

Verfasser: Nicole Lungeanu (7)
Verlag: Books on Demand (5546) und Eigenverlag (30593)
VÖ: 9. November 2016
Seiten: 176 (Taschenbuch-Version), 178 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 113 (Kindle-Version)
Themen: Homosexualität (4231), New York City (2329), Schneesturm (347), Weihnachten (3100)
Reihe: Boys of NYC (3)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Ein kleiner Einblick in die Story:

Weihnachten spielte noch nie eine große Rolle in Victors Leben. Dies ändert sich allerdings, als er im Schneesturm einen jungen Mann vor dem Erfrieren rettet.
Kann dieses Weihnachtsfest neues Licht über die Schatten seiner Vergangenheit werfen?

***

Kian versucht, in New York ein neues Leben aufzubauen, doch dann kommt alles anders als erwartet. Hilfe erscheint in Form eines gutaussehenden Fremden. Alles ist fast zu schön, um wahr zu sein.
Kann er dem Unbekannten trauen?

Leseempfehlung - ab 18 Jahre, da es Szenen beinhaltet die sich eher an ein erwachsenes Publikum richten. Ihr wisst schon welche Szenen gemeint sind. *g*

Über das Buch:
Erst mal ist da New York zur Weihnachtszeit. Wunderschön geschmückt mit bimmelnden Weihnachtsmännern an jeder Ecke. Dann zwei Männer, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Anfänglich sind sie sich noch völlig fremd, doch eine Verkettung von, sagen wir mal, nicht ganz netter Ereignisse, führt die beiden zusammen. Beide haben nicht gerade rosige Zeiten hinter sich. Während Victor mit sich und seiner Sexualität im reinen ist, hat Kian noch keine Ahnung, ob er Männlein oder Weiblein ist. Packen wir noch einen Mega-Schneesturm obendrauf und eine Prise knisternde Chemie zwischen den beiden und - et voilà - schon kann man sich die Heizkosten sparen. Kaffeedurst und glühende Wangen inklusive!

Über die Autorin:
Nicole Lungeanu, durchgeknallte 35 Jahre alt, ist eine absolute Weihnachtsfanatikerin. Die schönste Zeit des Jahres beginnt bei ihr schon im Oktober und endet erst tief im Januar.
Wenn sie schreibt, sind ihre Charaktere immer etwas "beschädigt" und fluchen wie die Bierkutscher, aber im Grunde ihres Herzen sind sie reizend.
Das Mischen von Sprachen wie Denglisch liegt übrigens in ihrer Natur und sollte ihrer Meinung nach eine Weltsprache sein.
Sie arbeitet als Tiermedizinische Fachangestellte und verreist für ihr Leben gern. 2003 entdeckte sie New York und schloss es in ihr Herz. Momentan lebt sie mit ihrer Frau in Braunschweig.
Weitere Buchprojekte und Kurzgeschichten sind in Arbeit!

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Nicole Lungeanu für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Nicole Lungeanu gibt es auf ihrer Autorenseite, bei Twitter und bei Facebook.
Lesermeinungen (1)     Leseprobe
Kommentar vom 27. November 2016 um 14:36 Uhr (Schulnote 1):
» Ein großartiges Buch! Ich war sofort in der Geschichte drin. Kian und Victor sind mir von Anfang an ans Herz gewachsen. Der Schreibstil war flüssig und machte das Lesen sehr angenehm. Bitte mehr von den Jungs! :-)«
  3      0        – geschrieben von Pumpernickel