Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
43.180 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »mersc97«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
HARDCOVER
 
HÖRBUCH
 
Ein perfekter Freund
Verfasser: Martin Suter (25)
Verlag: Diogenes (413)
VÖ: 2002
Genre: Kriminalroman (6894)
Seiten: 337 (Gebundene Version), 352 (Taschenbuch-Version), 353 (Kindle-Version)
Themen: Amnesie (248), Freundschaft (1827), Journalisten (924), Recherchen (33), Schweiz (179)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,00 (80%)
1
0%
2
100%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Nachdem ihm jemand auf den Schädel gehauen hat, erwacht Journalist Fabio Rossi im Krankenhaus, und 50 Tage seines Lebens fehlen ihm. Er begibt sich auf Recherche in eigener Sache und versucht herauszufinden, was geschehen ist...
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 16. Januar 2015 um 0:49 Uhr (Schulnote 2):
» Da haben wir es mal wieder, eins von den Büchern, bei denen jemand aus der Besinnungslosigkeit aufwacht und plötzlich eine Teilamnesie hat. Ich habe das dumpfe Gefühl, hier mindestens einmal am Tag in der Liste der neuesten Rezensionen ein Buch zu sehen, in dem genau das passiert. :D Aber Suter hat dieses Dauerbrennerthema doch ziemlich gut aufgegriffen und eine ordentliche Story daraus gebastelt. Es hätte ab und zu ein bißchen mehr Spektakel sein dürfen, aber so im Großen und Ganzen wars doch nicht schlecht.«
  0      0        – geschrieben von Pat
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz