Wir grüßen unseren neuesten User »mersc97«!

Ein perfekter Freund
Verfasser: Martin Suter (25)
Verlag: Diogenes (413)
VÖ: 2002
Seiten: 337 (Gebundene Version), 352 (Taschenbuch-Version), 353 (Kindle-Version)
Themen: Amnesie (248), Freundschaft (1827), Journalisten (924), Recherchen (33), Schweiz (179)
Nachdem ihm jemand auf den Schädel gehauen hat, erwacht Journalist Fabio Rossi im Krankenhaus, und 50 Tage seines Lebens fehlen ihm. Er begibt sich auf Recherche in eigener Sache und versucht herauszufinden, was geschehen ist...
Kommentar vom 16. Januar 2015 um 0:49 Uhr (Schulnote 2):
» Da haben wir es mal wieder, eins von den Büchern, bei denen jemand aus der Besinnungslosigkeit aufwacht und plötzlich eine Teilamnesie hat. Ich habe das dumpfe Gefühl, hier mindestens einmal am Tag in der Liste der neuesten Rezensionen ein Buch zu sehen, in dem genau das passiert. :D Aber Suter hat dieses Dauerbrennerthema doch ziemlich gut aufgegriffen und eine ordentliche Story daraus gebastelt. Es hätte ab und zu ein bißchen mehr Spektakel sein dürfen, aber so im Großen und Ganzen wars doch nicht schlecht.«
  0      0        – geschrieben von Pat