Wir grüßen unseren neuesten User »yannick2«!

New York Titans 14 - Wer will schon einen Footballspieler?
Verfasser: Poppy J. Anderson (53)
VÖ: 11. November 2016
Themen: Football (178), Interviews (120), New York City (1501), Quarterback (38)
Reihe: New York Titans (19)
Trotz seines schlechte Rufs und seiner Gefängnisvergangenheit wird Kelly Slade von den New York Titans als Ersatzmann ihres amtierenden Quarterbacks verpflichtet. Dadurch stößt Kelly auf die bildhübsche Skyler, die mit ihm ein Interview führen will ...
Kommentar vom 12. Dezember 2016 um 10:50 Uhr (Schulnote 1):
» Leider nur eins von zwei Titans-Büchern in diesem Jahr, ich schätze Poppy J Anderson hat inzwischen durch ihren Erfolg ein paar zusätzliche Verpflichtungen. ;) Umso schöner, dass es trotzdem wieder zu einer erneuten Rückkehr zu den Titans gekommen ist, und es war wieder genauso spaßig und unterhaltsam wie eh und je. Jeder sollte eben einen Footballspieler zu Hause haben. ;)«
  3      0        – geschrieben von Svenja Metz
Kommentar vom 23. November 2016 um 23:29 Uhr (Schulnote 1):
» Ich kann mich der Blume da voll und ganz anschließen: Wieder ein glänzender Teil, den Poppy J Anderson da zu Papier gebracht hat. Genauso schön humorvoll und bissig wie man das kennt, klasse Figuren, klasse Dialoge, super Storyline, perfektes Zusammenspiel der beiden Haupt-Protas. So mag ich das. :)«
  3      0        – geschrieben von kleine giftnudel
Kommentar vom 20. November 2016 um 12:20 Uhr (Schulnote 1):
» Endlich wieder Neues vom besten Football Team der Welt! Und obwohl die Titans nun schon so viele Bände haben, dass man eine ganze Etage auf einem Buchregal damit füllen kann, wird es einfach nicht schwächer, sondern es begeistert jedes Mal aufs Neue! Ich habe jede Minute der Geschichte von Kelly und Brain genossen und bin schon jetzt auf die Nummer 15 gespannt!«
  4      0        – geschrieben von Die Blume