Wir grüßen unseren neuesten User »sharon170«!

Perfect - Willst du die perfekte Welt?
Verfasser: Cecelia Ahern (18)
Verlag: Fischer (1501)
VÖ: 17. November 2016
Genre: Dystopie (536), Jugendliteratur (5927) und Romantische Literatur (17237)
Themen: Fehler (271), Freiheit (410), Gerechtigkeit (63), Neuanfang (835), Regeln (301), Richter (59), Zweite Chance (306)
auf Basis von sieben Bloggern
In der Welt der 17jährigen Celestine gilt nichts anderes als Perfektion - keine Menschlichkeit, Fehler sind nicht erlaubt. Nachdem sie sich gegen die strikten Regeln des Systems wehrt, wird sie zu einem Symbol der Hoffnung für alle, die wie sie als "Fehlerhafte" gelten ...
Kommentar vom 27. November 2016 um 17:20 Uhr (Schulnote 1):
» Nach dem überragenden "Flawed", das so anders war als alle übrigen Bücher von Cecilia Ahern und trotzdem so genial, war die Erwartungshaltung natürlich gewaltig. Höher hätte sie nicht sein können. Und Frau Ahern hat die Erwartungen ... erfüllt! Und wie sie das hat. Fast noch einmal ein Stückchen packender, und was für eine feine Figur ist bitte Celestine! Ein Traum von einer Dilogie.«
  5      1        – geschrieben von Bücherschlange