Wir grüßen unseren neuesten User »angelo77«!

Love me - The Hard Way
Verfasser: Margaux Navara (9)
Verlag: Eigenverlag (7962) und Nova MD (29)
VÖ: 3. November 2016
Genre: Erotische Literatur (2282) und Romantische Literatur (10590)
Themen: Bondage (11), Exmann (65)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Neben einer geschäftlichen Verbindung und leidenschaftlichen Treffen - nicht immer spielt sich das getrennt ab - wächst mehr zwischen Emma und Luke. Es werden nicht nur die Liebesspiele intensiver, sondern auch das Miteinander jenseits von Fesseln, Augenbinden, Hieben und Wachs.
Eine Geschichte von liebevollem BDSM, aber auch von Dominanz der schlechten Art, von schlechten Erfahrungen und wie Emma sich von diesen löst.
Hot and Dirty
Geschrieben von: Margaux Navara (17. November 2015)
Die 11 Gezeichneten 1 - Das erste Buch der Sterne
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (17. Juni 2017)
Morgenritual
Geschrieben von: Margaux Navara (12. November 2012)
Kommentar vom 19. Juni 2017 um 16:34 Uhr (Schulnote 1):
» Ja, das ist eine Schande. Da hat man ein schönes Buch gelesen, es wohlig seufzend beiseite gelegt und die Beurteilung vergessen. Bin gerade wieder daran erinnert worden, weil ein anderer Leser seine Meinung abgegeben hat. Aber zur Sache: Love me - The Hard Way ist schöne solide BDSM-Literatur wie ich sie mag. Eine vernünftige, nachvollziehbare Background-Story, die sich auch entwickelt und nicht nur als Standbild herhalten muss - wie das bei vielen Sex-haltigen Büchern leider so ist. Die Figuren haben mir sehr gut gefallen, die BDSM-Szenen waren einfallsreich und vielfältig und ließen keine Langeweile aufkommen. Alles in allem ein durch und durch rundes Buch, an dem ich nichts auszusetzen habe. Eine klare Empfehlung und auch ich werde gern wieder zu der Autorin zurückkehren.«
  7      0        – geschrieben von dr_juergen

Kommentar vom 18. Juni 2017 um 10:23 Uhr (Schulnote 1):
» Das hatte ich schon eine Weile auf dem Reader, hatte es aber ganz vergessen und nun "nachgeholt". Guter BDSM-Roman, finde ich. Emma und Luke sind der Autorin sehr gut gelungen, beiden wurde eine gute Portion Background-Story auf den Leib geschrieben und sie entwickeln sich weiter, die Story überzeugt, gute Sexszenen, da passt einfach alles zusammen.«
  4      0        – geschrieben von Nuffelbaby