Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
45.036 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »jerry14«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Pandora - Gewagte Befreiung
Verfasser: Stefanie Ross (39)
Verlag: Montlake (217)
VÖ: 15. November 2016
Genre: Romantische Literatur (22633) und Thriller (6927)
Seiten: 538 (Taschenbuch-Version), 540 (Kindle-Version)
Themen: Befreiung (134), Drogen (533), Erinnerungen (962), Gefangenschaft (526), Hafen (42), Hamburg (638), Mafia (626), Millionäre (1006), Mord (6242), Spezialeinheiten (81), Verdacht (730)
Charts: Einstieg am 4. Dezember 2016
Höchste Platzierung (1) am 11. Dezember 2016
Zuletzt dabei am 23. Dezember 2016
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
20mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Bei einer nicht wie geplant laufenden Sicherstellung von Drogen im Hamburger Hafen gerät einer der Amerikaner in die Gewalt ukrainischer Drogenbosse und wird anschließend schwer misshandelt. Übersät von körperlichen und seelischen Spuren wird er später befreit, und zu allem Überfluss gerät er auch noch unter Mordverdacht. Nun gilt es für ihn und seine Freunde, die Wahrheit ans Licht zu bringen ...
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 27. November 2016 um 13:45 Uhr (Schulnote 1):
» Genialer neuer Stefanie Ross Thriller!!! So wie ich mir das von ihr erhoffe, actionreich, hohes Tempo, mitreißend, manchmal sogar originell. Authentizität ist natürlich was anderes, aber darum gehts ja auch nicht, spannend und unterhaltsam sein. Und hier werden Nerven nicht nur gekitzelt, sondern es wird richtig heftig an ihnen gerüttelt. Super!!!«
  3      0        – geschrieben von Tini
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz