Wir grüßen unseren neuesten User »jerry14«!

Pandora - Gewagte Befreiung
Verfasser: Stefanie Ross (39)
Verlag: Montlake (217)
VÖ: 15. November 2016
Genre: Romantische Literatur (22633) und Thriller (6927)
Themen: Befreiung (134), Drogen (533), Erinnerungen (962), Gefangenschaft (526), Hafen (42), Hamburg (638), Mafia (626), Millionäre (1006), Mord (6242), Spezialeinheiten (81), Verdacht (730)
Charts: Einstieg am 4. Dezember 2016
Höchste Platzierung (1) am 11. Dezember 2016
Zuletzt dabei am 23. Dezember 2016
Bei einer nicht wie geplant laufenden Sicherstellung von Drogen im Hamburger Hafen gerät einer der Amerikaner in die Gewalt ukrainischer Drogenbosse und wird anschließend schwer misshandelt. Übersät von körperlichen und seelischen Spuren wird er später befreit, und zu allem Überfluss gerät er auch noch unter Mordverdacht. Nun gilt es für ihn und seine Freunde, die Wahrheit ans Licht zu bringen ...
Kommentar vom 27. November 2016 um 13:45 Uhr (Schulnote 1):
» Genialer neuer Stefanie Ross Thriller!!! So wie ich mir das von ihr erhoffe, actionreich, hohes Tempo, mitreißend, manchmal sogar originell. Authentizität ist natürlich was anderes, aber darum gehts ja auch nicht, spannend und unterhaltsam sein. Und hier werden Nerven nicht nur gekitzelt, sondern es wird richtig heftig an ihnen gerüttelt. Super!!!«
  3      0        – geschrieben von Tini