Wir grüßen unseren neuesten User »Harry Steinke«!

Dare to Love 6 - Im Zweifel für die Liebe
Verfasser: Carly Phillips (44)
Verlag: Heyne (3039)
VÖ: 14. November 2016
Themen: Entscheidungen (1982), Polizei (810), Schwangerschaft (608), Single (421)
Reihe: Dare to Love (9)
Leider existiert für »Dare to Love 6 - Im Zweifel für die Liebe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Dare to Love 6 - Im Zweifel für die Liebe« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Fridaygirl keine Wertung -
Zitat:»Ich liebe alle Bücher von ihr und Dare To Love Im Zweifel für die Liebe hat mich sehr gut unterhalten.«
Sophias Bookplanet Note 2 80 Punkte