Wir grüßen unseren neuesten User »Ellen Loos«!

Endgame 3 - Die Entscheidung
Verfasser: James Frey (13)
Verlag: Oetinger (520)
VÖ: 14. November 2016
Genre: Dystopie (472) und Jugendliteratur (5305)
Seiten: 592 (Gebundene Version), 424 (Taschenbuch-Version)
Themen: Ägypten (128), Endgame (6), Entscheidungen (1349), Pyramiden (29), Rettung (307)
Fünf von zwölf Auserwählten haben überlebt, und das gnadenlose Spiel geht weiter - werden sie siegen, oder behält das Spiel die Oberhand?
Jim Knopf im Land der Pyramiden
Geschrieben von: Charlotte Lyne (15. Januar 2019)
Erhebung
Geschrieben von: Stephen King (12. November 2018)
Hot Holiday Lovers - Samuel und Olivia
Geschrieben von: C.P. Garrett (12. März 2018)
Lesermeinungen (1)     Blogger (3)     Cover
Kommentar vom 5. Dezember 2016 um 10:39 Uhr (Schulnote 3):
» Hm, also leider ist der Abschluss der Endgame-Trilogie jetzt nicht sooo gut geworden, wie ich mir das gewünscht hätte, so dass ich nicht den so oft benutzten Begriff des "krönenden" Abschlusses in den Mund nehmen würde. Ein echtes Problem war dabei, dass alles genau so gekommen ist, wie man es erwarten musste, und dass der Showdown irgendwie im Schnelldurchlauf absolviert worden ist. So großartig vieles an der Endgame-Welt auch gewesen ist, ganz zufrieden bin ich am Ende leider nicht.«
  4      0        – geschrieben von the_weapon