Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Rescue Heroes 1 - Save my Heart (Neubearbeitung von "Bahamas Heartbeat 1 - Orkan im Paradies")

Verfasser: Romina Gold (21)
Verlag: Bastei Lübbe (4239) und Bookshouse (257)
VÖ: 30. September 2016
Genre: Romantische Literatur (35080)
Seiten: 283
Themen: Bahamas (25), Entführungen (2527), Inseln (3114), Rettung (812), Seenot (4)
Reihe: Bahamas Heartbeat / Rescue Heroes (4)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 3 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Um der erzwungenen Ehe mit dem Drogenboss Ricardo Garcia zu entgehen, flieht die Millionärstochter Stella Korres von den Bahamas. Sie gerät in Seenot und wird von dem attraktiven Coast Guard Tyler Hanson gerettet. In ihrer Verzweiflung vertraut sie sich ihm an. Tyler, dem die sinnliche Frau unter die Haut gegangen ist, versteckt sie in seinem abgelegenen Strandhaus auf der Bahamasinsel Cat Island. Die beiden verlieben sich Hals über Kopf ineinander und verbringen wundervolle Tage in dem Inselparadies. Doch Ricardo Garcia lässt sich so einfach nicht abspeisen. Rasend vor Wut greift er zu drastischen Mitteln, um Tyler aus dem Weg zu räumen und Stella trotz ihres Widerstandes zu heiraten. Die idyllische Zweisamkeit findet ein jähes Ende, als Stella entführt wird und Tyler dabei nur knapp dem Tod entrinnt. Wird es Tyler gelingen, Stella aus den Fängen seines übermächtigen Gegners zu befreien? Band 1 der romantischen Bahamas Heartbeat-Reihe.
Lesermeinungen (2)     Leseprobe     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 12. Dezember 2016 um 14:54 Uhr (Schulnote 1):
» Eine spannende und actionreiche Geschichte mit interessanten Figuren. Der heldenhafte Tyler, der Stella Hilfe und Unterschlupf bietet, obwohl sie eine Fremde für ihn ist, ist mir sofort ans Herz gewachsen. Stella wirkt sehr sympathisch, man leidet förmlich mit ihr mit.
Als Handlungsort hat die Autorin die Bahamas gewählt und es ist ihr sehr gut gelungen, die Atmosphäre dieser tropischen Inseln einzufangen. Man meint wirklich, man wäre live vor Ort.
Ein toller Serienauftakt! Ich freue mich schon auf den nächsten Band dieser Reihe und hoffe, dass ich nicht zu lange darauf warten muss.«
  8      0        – geschrieben von Snowdrop
Kommentar vom 30. November 2016 um 16:43 Uhr (Schulnote 1):
» "Orkan im Paradies" ist DER perfekte Titel für dieses Buch: Mitreißend und stürmisch, wie ein Orkan, ist dieser Roman. Paradiesisch ist der Schreibstil und die Location.
Die Charaktere sind hervorragend ausgearbeitet und die Mischung aus Romantik und Action ist absolut gelungen. Ich habe das Buch förmlich verschlungen. Was für ein Serienauftakt!«
  4      0        – geschrieben von arexo
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies