Cherry on Top

Verfasser: J. Vellguth (22)
VÖ: 3. November 2016
Themen: Begegnungen (3962), Feier (150), Machos (75), New York City (2328)
Cherry hat ein großes Talent, Cupcakes zuzubereiten, und mit diesen soll sie die Einweihungsfeier ihrer besten Freundin versüßen. Dabei trifft sie auf Übermacho Milo ...
Kommentar vom 22. April 2017 um 11:38 Uhr (Schulnote 1):
» Dieses Cover macht richtig Appetit auf Cupcakes. Da will man am liebsten gleich reinbeißen.
Nach dem ersten Teil, war ich sehr gespannt auf die Fortsetzung und wurde nicht enttäuscht. Auch diesmal hat mich J. Vellguth wieder sofort in ihre Geschichte hinein gezogen und ich konnte mit dem Lesen nicht mehr aufhören. Die Protas sind wunderbar und sehr bildlich beschrieben, wodurch man sich sehr gut in sie hineinversetzten kann, mit ihnen mitfiebert und ihre Ängste und Sorgen besser versteht.
Auch diesmal hat die Autorin neben all der Romantik auch wieder ein ernstes Thema bearbeitet, mit dem viele Frauen zu kämpfen haben. Cherry hat Probleme mit ihrem Körper. Sie fühlt sich zu dick, unattraktiv und hat kein Selbstbewusstsein. Aber man merkt auch ihre Liebe zum Backen und ihre Hilfsbereitschaft anderen gegenüber.

Fazit:
Wunderschönes romantisches Buch, dem aber auch die Dramatik und Spannung nicht fehlt.«
  9      0        – geschrieben von Das Lesesofa
Kommentar vom 22. November 2016 um 10:18 Uhr (Schulnote 1):
» Kanns sein, dass in den vergangenen Wochen ca. 100 Romane erschienen sind, auf deren Cover ein Cupcake zu sehen ist? :D Naja, wie auch immer, entscheidend ist natürlich bei jedem Buch der Inhalt, und "Cherry On Top" ist wirklich großartig. Von A bis Z!«
  5      1        – geschrieben von Kirida