Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.579 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »yannick25«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Millionaires Club 03 - L.A. Millionaires Club: Chandler
Verfasser: Ava Innings (20)
Verlag: Eigenverlag (12614) und Nova MD (73)
VÖ: 5. November 2016
Genre: Romantische Literatur (16178)
Seiten: 248 (Taschenbuch-Version), 107 (Kindle-Version)
Themen: Bad Boys (343), Junggesellen (93), Los Angeles (307), Millionäre (699), Surfer (48)
Reihe: Millionaires Club (17)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
100 / 100
auf Basis von einem Blogger
100
100%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Bei seinen millionenschweren Investments riskiert der attraktive Chandler, der als der begehrteste Junggeselle LAs gilt, lediglich sein Vermögen. Als er die junge Pro-Surferin Willow Ramsey trifft und sich Hals über Kopf verliebt, ist es jedoch sein Herz, das mit einem Mal auf dem Spiel steht. Willow hingegen hat nach ihrer letzten Beziehung die Nase voll von gut aussehenden Männern, die sich nicht festlegen, aber alles haben wollen. Gelingt es dem Millionär Willow von seinen ernsthaften Absichten zu überzeugen, um mit ihr den unkalkulierbaren Schritt in eine gemeinsame Zukunft zu wagen?
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Waves of Love 4 - Sam & Russel: Ganz oder gar nicht
Geschrieben von: Ava Innings (1. September 2017)
100/100
[5 Blogger]
Alle Momente 3 - All die verpassten Momente
Geschrieben von: Marie Mohn (25. April 2019)
Millionaires Club 16 - Miami Millionaires Club: Ashton
Geschrieben von: Ava Innings (31. Januar 2018)
100/100
[2 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 12. November 2016 um 16:52 Uhr (Schulnote 1):
» L.A. Millionaires Club Chandler aus der Feder von Ava Innings erzählt die Geschichte von Chandler und Willow. Beide tragen Lasten aus der Vergangenheit mit sich und dazu gibt es noch Missverständnisse. Eine gute Mischung die von der Autorin in lesenswerter Weise zu einer romantischen Liebesgeschichte mit heißen Momenten verarbeitet wird.

Chandler und auch Willow werden gut gezeichnet und die Leser dürfen hautnah an ihren Gedanken teilhaben und erfahren so einiges aus der Vergangenheit der beiden welche ihre Beziehung belastet. Weiter Charaktere waren mir schon aus dem Buch NY Millionaires Club Finn bekannt und es war schön sie wieder zu treffen.

Der Schreibstil ist flüssig und ich habe das Buch in einem Rutsch fertig gelesen, wollte ich doch unbedingt wissen wie sich beide zum Schluss doch finden. Ava Innings findet auch eine gute Balance bei der Schilderungen der zwischenmenschlichen Begegnungen der beiden und schildert diese in geschmackvoller Weise. Die Charaktere werden gut mit Leben gefüllt und wirken nicht überzeichnet oder künstlich.«
  8      0        – geschrieben von manu63
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz