Wir grüßen unseren neuesten User »RIOGHNACH730«!

Dive Bar 1 - Crazy, Sexy, Love
Verfasser: Kylie Scott (10)
Verlag: LYX (1079)
VÖ: 11. November 2016
Seiten: 368 (Broschierte Version), 369 (Kindle-Version)
Themen: Affären (478), Bräute (104), Flucht (1489), Heimatstadt (42), Hochzeit (1191), Rockstar (267), Rückkehr (730)
Reihe: Dive Bar (3)
auf Basis von zehn Bloggern
Vaughan kehrt in seine Heimatstadt zurück und findet eine tränenüberströmte Braut in seiner Badewanne vor. Diese Frau - Lydia mit Namen - wollte eigentlich heiraten, als sie erfuhr, dass ihr Zukünftiger eine Affäre mit seinem besten Freund hatte. Natürlich kann Vaughan die hübsche Fremde nicht einfach ihrem Schicksal überlassen ...
»Dive Bar 1 - Crazy, Sexy, Love« wurde von 11 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Katis Bücherleseburg 4 von 5 80 Punkte
Books and Family keine Wertung -
Zitat:»Ich habe es sehr genossen die Protagonisten zu begleiten und bin schon ganz gespannt auf den zweiten Band.«
Lesen und Träumen 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»"Crazy, Sexy, Love" konnte mich nur bedingt überzeugen.«
The Lounge 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Crazy, Sexy, Love" ist ein gelungener Auftakt der neuen Dive Bar-Reihe.«
Sarahs Büchertraum 4 von 5 80 Punkte
Ina's Little Bakery abgebrochen 0 Punkte