Wir grüßen unseren neuesten User »JAY-588«!

Falling - Farbenzauber
Verfasser: Tanja Bern (22)
Verlag: O'Connell Press (17)
VÖ: 10. November 2016
Genre: Fantasy (8854), Jugendliteratur (5299) und Romantische Literatur (15302)
Themen: Anziehungskraft (301), Begegnungen (1952), Farben (38), Gemälde (151), Schatten (79)
Mila schafft mit geheimnisvollen Farben Gemälde, die wie lebendig wirken - und die sie schließlich in eine bizarre Welt hineinziehen. Dort begegnet sie dem anziehenden Cale, der an den magischen Ort gebunden ist ...
Distant Shore 1 - Sterne der See
Geschrieben von: Tanja Bern (16. November 2014)
Am weißen Strand
Geschrieben von: Tanja Bern (20. Mai 2016)
Ruf der Geister
Geschrieben von: Tanja Bern (11. Juli 2013)
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Blogger (2)
Kommentar vom 30. November 2016 um 11:46 Uhr (Schulnote 1):
» Also das hier ist nun wirklich ein ganz "besonderes" Buch gewesen, allein die Idee zu der Geschichte klingt schließlich schon wahnsinnig magisch. Und so ist die Idee dann auch tatsächlich in Worte verwandelt worden, denn die Geschichte ist ein kleines Meisterwerk das durchweg großartig unterhält. Einziger Wermutstropfen: Man ist sehr schnell am Ende angelangt. ;)«
  4      0        – geschrieben von Lilith