Wir grüßen unseren neuesten User »feyza700«!

Vegan for Youth - Die Attila Hildmann Triät. Schlanker, gesünder und messbar jünger in 60 Tagen
Verfasser: Attila Hildmann (11)
Verlag: Becker Joest Volk (26)
VÖ: 15. November 2013
Genre: Koch- und Backbücher (1148) und Ratgeber (2256)
Themen: Ernährung (259), Gesundheit (372), Rezepte (1214)
Attila Hildmann beschreibt, wie man mit vegangen Rezepten, einem Training zur Verbesserung der Beweglichkeit und einem begleitenden Meditationsprogramm einen neuen Status Quo des Körpers in nur 60 Tagen erreichen kann.
Vegan Smoothies, Shakes, and Ice Cream
Geschrieben von: Attila Hildmann (27. Mai 2016)
Strongfood
Geschrieben von: Ingo Froböse (21. April 2017)
Schlank! und gesund mit der Doc Fleck Methode - Das Kochbuch
Geschrieben von: Anne Fleck (15. April 2019)
Kommentar vom 18. Juli 2014 um 23:29 Uhr (Schulnote 1):
» Ich habe mir inzwischen alle Bücher von Attila Hildmann gekauft, und es hat sich bei allen gelohnt. Die Rezepte sind alle einfach nachzumachen und erstens schmecken sie, zweitens sehen sie auch gut aus. Das ist endlich mal ein TV-Koch, bei dem was dahintersteckt.«
  0      0        – geschrieben von Lothar Eckhardt
Kommentar vom 13. Februar 2014 um 8:43 Uhr (Schulnote 3):
» Das Buch ist in vielerlei Hinsicht "Vegan For Fit" sehr ähnlich. Außerdem gibt es Rezeptvarianten, auf die wahrscheinlich alle VFF-Leser schon selber gekommen sein werden. Im Großen und Ganzen ist das Buch okay, aber wer VFF schon hat braucht es eigentlich nicht.«
  0      0        – geschrieben von shaman1