Vegan for Fun - Junge vegetarische Küche

Attila Hildman verrät nicht nur fünfzig seiner besten Rezepte, sondern auch viele Informationen über die Grundlagen und Vorteile einer veganen Ernährung.
Kommentar vom 9. Januar 2015 um 15:37 Uhr (Schulnote 2):
» Ich finde auch, dass Hilfmann jetzt nicht unbedingt das speziellste vegane Kochbuch geschrieben hat, und tatsächlich ist es verhältnismäßig teuer. Aber es schmeckt fast alles, und es ist auch alles relativ locker umsetzbar.«
  0      0        – geschrieben von Killer Queen
Kommentar vom 3. Oktober 2014 um 11:48 Uhr (Schulnote 3):
» Das Buch ist in Ordnung, wenn man sonst kein anderes Buch über vegane Küche hat. Es gibt aber deutlich bessere. Attila Hildmann ist eben nur der populärste Autor für vegane Kochbücher, aber nicht der Beste.«
  0      0        – geschrieben von Dr. X
Kommentar vom 10. Juni 2012 um 18:41 Uhr:
» "Vegan for Fun" enthält wieder viele leckere Gerichte, die sich sehr einfach zubereiten lassen. Die Aufbereitung von Hildmanns Person wäre aber nicht nötig gewesen. Außerdem sind die Rezepte diesmal übertrieben sojalastig. Aber wenn es Menschen inspiriert, auf vegane Küche umzusteigen, ist es trotzdem ein gutes und wichtiges Buch.«
  0      0        – geschrieben von Weedy