Wir grüßen unseren neuesten User »cataleya27«!

Pulse of Passion - Sehnsucht nach dir
Verfasser: Philippa L. Andersson (39)
VÖ: 3. November 2016
Seiten: 324 (Taschenbuch-Version), 316 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 255 (Kindle-Version)
Themen: Bodyguard (313), Drohungen (130), NASCAR (5), Rennfahrer (65), Sehnsüchte (544)
Charts: Einstieg am 9. Dezember 2016
Höchste Platzierung (5) am 17. Dezember 2016
Zuletzt dabei am 18. Dezember 2016
Als Nascar-Fahrerin Riley Luman Drohungen erhält, wird Bodyguard Evan Crawford angestellt, um sie zu schützen. Der Mann ist das genaue Gegenteil von ihr, jedoch verdammt gut in seinem Job - und er treibt ihren Puls in die Höhe ...
Kommentar vom 20. Dezember 2016 um 19:48 Uhr (Schulnote 1):
» Wenn der Begriff der Achterbahn der Gefühle nicht schon für so viele andere Bücher überstrapaziert worden wäre, müsste man ihn glatt für das Buch erfinden. Wirklich super geschrieben, eine Beziehung die es in sich hat, spannend, klasse erzählt und auch noch mit wohl dosierter Erotik. So liebe ich das!!«
  4      0        – geschrieben von Nannie
Kommentar vom 15. November 2016 um 23:15 Uhr (Schulnote 1):
» Nach den Millionen Rennfahrer-Romanen, die es gibt, ist ein Rennfahrerinnen-Roman mal was anderes gewesen. Und dann ist der Roman auch noch richtig stark geschrieben. Wer Bücher mag, die Romantik und Spannung bestens verknüpfen und womöglich auch noch Rennsport mag, der ist genau an der richtigen Adresse mit dem Buch!«
  4      0        – geschrieben von marina15