Wir grüßen unseren neuesten User »lydia32«!

Alex Martin 2 - Weißes Gold: Im Sog der Gier
Verfasser: Ute Bareiss (4)
Verlag: Kieselsteiner (3)
VÖ: 8. November 2016
Themen: Elfenbein (8), Entdeckung (317), Gier (155), Organisiertes Verbrechen (82), Schmuggel (86), Thailand (55)
Reihe: Alex Martin (3)
Leider existiert für »Alex Martin 2 - Weißes Gold: Im Sog der Gier« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (3)     Leserkanonen-Rezension     Leseprobe     Blogger (3)
»Alex Martin 2 - Weißes Gold: Im Sog der Gier« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auch der zweite Fall mit Alex Martin ist sehr spannend, aber Achtung! Schwache Nerven sollte man nicht haben, wenn das Buch gelesen wird.«
Elenas Zeilenzauber 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»[...] dieses Buch ist ganz klar ein Pageturner, den man erst nach der Lektüre der letzten Seite aus der Hand legen kann.«
Ein Anfang und kein Ende 5 von 5 100 Punkte