Wir grüßen unseren neuesten User »evaczyk«!

Stark Novellas 5 - Dich beschenken
Verfasser: J. Kenner (41)
Verlag: Diana (293)
VÖ: 7. November 2016
Genre: Kurzgeschichte (3366) und Romantische Literatur (16490)
Themen: Ehe (458), Geschenke (138), Millionäre (717), Weihnachten (1223)
Reihe: Stark (J. Kenner) (16)
Leider existiert für »Stark Novellas 5 - Dich beschenken« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Deep-Serie 2 - Deep Passion
Geschrieben von: J. Kenner (11. Juni 2018)
Stark Novellas 9 - Dich erleben
Geschrieben von: J. Kenner (10. Juni 2019)
Year of Passion 07 - Juli
Geschrieben von: J. Kenner (25. Februar 2019)
Kommentar vom 2. Dezember 2016 um 9:21 Uhr (Schulnote 1):
» Da es sich hier um eine Kurzgeschichte handelt, möchte ich nicht viel über den Inhalt verraten. Nur so viel, es geht um Weihnachten und um die Geschenke, die unterm Weihnachtsbaum ausgetauscht werden.

Immer wieder erwähne ich, dass ich kein Fan von Kurzgeschichten bin, dennoch muss ich sie lesen, sonst könnte ich ja etwas Wichtiges verpassen.
Zwar wäre es dieses Mal nichts existenziell Wichtiges, aber wieder einmal ein Beweis, dass Nikki und Damien für einander bestimmt sind. Das Paar Stark trotz allen Widrigkeiten, lernt und wächst in der Partnerschaft. Sie zanken und versöhnen sich, lernen einander immer besser kennen.
Das gefällt mir so an den Geschichten, die jetzt noch erscheinen. Das Leben geht weiter und somit auch das Zusammenleben mit all seinen alltäglichen Problemen.«
  7      0        – geschrieben von Marie's Salon du Livre