Wir grüßen unseren neuesten User »helena032«!

Herz aus Stein
Verfasser: Sofia Hartmann (7)
Verlag: Celik (3) und Eigenverlag (12121)
VÖ: 19. Juni 2013
Themen: Frankfurt (210), Hanau (7), Kommissare (1293), Leichen (1492), Offenbach (8), Prostituierte (73), Serienmörder (741)
Leichenfund im hessischen Offenbach: Kurz darauf wird klar, dass man es mit einem Serienmörder zu tun hat, denn im Kreis Hanau-Offenbach-Frankfurt verschwinden Frauen mit langen, blonden Haaren. Die Leichen sind grausam entstellt. Der Täter hat schließlich die junge Prostituierte Doreen in seinen Klauen. Es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit, denn der Täter behält seine Opfer immer eine bestimmte Zeit bei sich, bevor er sie tötet. Wird Doreen überleben?
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Herz aus Stein« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.